391762 AT Shiatsu 4 Balance 02 - Über mich

Ausbildung

 

2001 – 2005

Ausbildung zum Diplom Shiatsupraktiker – Shiatsu Austria (Dr.Tripp/Hilpert)

2003 – 2004

SEIKI

Workshop bei Akinobu Kishi

2004 – 2005

Workshop Geistheilung mit Martin Weber

2016 – 2017

Abschluss zum Diplom Shiatsupraktiker – Shiatsu Austria (Dr. Eduard Tripp)

 

2001 fand ich nach einer größeren Veränderung in meinem Leben den Weg zu Shiatsu und begann die Ausbildung zum Diplom Shiatsupraktiker, welche ich 2005 nach Besuch aller erforderlichen Seminare beendet habe. Da ich damals Shiatsu nicht als Beruf ausüben, sondern lediglich bei Bedarf in der Familie und im Freundeskreis helfen wollte, habe ich die Entscheidung getroffen, die Abschlussprüfung beim Dachverband vorerst nicht abzulegen.

Aufgrund beruflicher Veränderungen habe ich mich dann 2016 entschieden, meiner großen Leidenschaft – dem SHIATSU, nun auch einen offiziellen Rahmen zu geben. Da sich in der Zwischenzeit die Rahmenbedingungen der Ausbildung verändert hatten, musste ich noch einige Ausbildungsstunden nachholen und konnte danach am 15.5.2017 meine Ausbildung zum Shiatsupraktiker mit der Dachverbandsprüfung abschließen.